Ihr:e Ärzt:in hat für Sie einen Untersuchungstermin an unserer Klinik vereinbart. Wenn Sie Fragen zur Untersuchung oder zu den benötigten Befunden haben oder Ihren Termin verschieben wollen, ist unsere Leitstelle rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine telefonische Befundauskunft aus Datenschutzgründen leider nicht möglich ist. Befundduplikate und Speichermedien (CD) mit Befundbildern können Sie gegen einen Unkostenbeitrag an der Leitstelle abholen.
Die Leitstelle 6 F steht Ihnen jederzeit für Informationen zur Verfügung und verbindet Sie, wenn nötig, weiter. Je nach Art der Untersuchung findet diese auf Ebene 6 F, Ebene 7 F, Ebene 8 F oder Ebene 3 L im Roten Bettenturm des AKH oder in einer unserer außenliegenden Einrichtungen (Kinderradiologie, Neurochirurgie und Zahnklinik) statt. Bitte achten Sie auf die Ortsangabe bei Ihrer Zuweisung und melden Sie sich zum vereinbarten Termin direkt an der zuständigen Leitstelle.
Das Forschungssupport-Team unterstützt die Mitarbeiter:innen der Klinik in der Vorbereitung und Umsetzung nationaler und internationaler Forschungsaktivitäten. Das Team ist die Anlaufstelle für Fragen zu Forschungskooperationen der Klinik mit Unternehmen und Forschungseinrichtungen.