Herausragende Performance der Wiener Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin

Sowohl innerhalb der MedUni Wien als auch im internationalen Vergleich der Departments of Radiology: Die herausragende Performance der Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin an der MedUni Wien ist ein klares Zeichen für ausgezeichnete Leistungen, akademische Exzellenz und Innovationskraft. Der dritte Platz innerhalb der bedeutenden Kliniken der MedUni Wien spiegelt die hohe Qualität der medizinischen Versorgung und Forschung wider. Bemerkenswert ist zudem die Platzierung auf dem 19. Rang weltweit, wobei die Klinik sogar renommierte Institutionen wie Cambridge und Yale überragt. Diese Erfolge zeugen von einem hohen Maß an Fachwissen, Engagement und einem kontinuierlichen Streben nach bestmöglicher Patient:innenversorgung und wissenschaftlicher Exzellenz. Die Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin an der MedUni Wien hat zweifellos eine führende Position in der globalen medizinischen Landschaft.

Best Global Universities for Radiology, Nuclear Medicine and Medical Imaging