MedUni Wien RESEARCHER OF THE MONTH, November 2023

Dr.in Theresa-Marie Dachs
Die Jury „Researcher of the Month” verleiht die Auszeichnung für diesen Monat Frau Dr.in Theresa-Marie Dachs aus Anlass der im Top-Journal „European Heart Journal“ (IF 35.855) publizierten Arbeit „Riociguat in pulmonary hypertension and heart failure with preserved ejection fraction: the haemoDYNAMIC trial“ (1).

Die multidisziplinäre Studie entstand im Rahmen des PhD-Studiums von Dr.in Theresa-Marie Dachs an der Universitätsklinik für Innere Medizin II, Abteilung für Kardiologie in der Arbeitsgruppe von Assoc. Prof.in Priv.-Doz.in Dr.in Diana Bonderman und Ass. Prof. Dr. Johannes Kastner.

Weitere Informationen zu dieser Auszeichnung finden Sie auf der Homepage der Medizinischen Universität Wien